Home l Psycho-Holistik®KraftquellenKinderwunsch?Krisen-Ängste-Depressionen-TrauerKörpersymptomeFotogalerie

 
 
Diverse Krisen haben auch meine Entwicklung mitgeprägt.
Eigentlich bin ich Apothekerin. Hier erkannte ich in Kundengesprächen erstmalig, dass die Seele der Menschen das eigentlich Gekränkte ist, der Körper dann als Signalgeber fungiert.

Durch meine vier Kinder und meine Ehe lernte ich zunehmend den konstruktiven Umgang mit "kränkenden" Beziehungen. Seither interessiere
ich mich für die menschliche Psyche und
einfühlsame Kommunikation.


Ich absolvierte eine Ausbildung in Gesprächs- und Focusingtherapie, fand Kraft in kreativen Methoden aller Art. Vor allem die Arbeit mit Ton, worin ich Kurse zu bestimmten Themen leite. Eingeleitet von der Körperpsychotherapie-ausbildung lernte ich die für mich effektivsten Therapieansätze in der Psychoholistik-Ausbildung kennen, die ich im April 2009 abschloss.

Im November 2008 bekam ich die Heilerlaubnis
als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich arbeite seit 2009 in eigener Praxis.

portrait

Susanne Köpf-Mösmang .
Eversbuschstraße 101 .
80999 München .
Tel. 0176. 238 26 423 .
susanne.km@web.de .

Praxis für Psycho-Holistik® und kreative Selbstheilung - aktuelle Termine - Kontakt - Impressum